August, 2021

16Aug18:30AsF DuisburgStammtisch18:30

Veranstaltungsdetails

Wir wollen mit unserer Bundestagsabgeordneten und stellvertretenden Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion, Bärbel Bas, der Frage auf den Grund gehen:

„Warum sollten Frauen bei der bevorstehenden Bundestagswahl die SPD wählen?“

Während den zurückliegenden 4 Jahren konnte die SPD viele inhaltliche Positionen in der Koalition durchsetzen. Dies betrifft auch viele Themen, die, insbesondere für Frauen, von großer Bedeutung sind. Beispielhaft sind hier die Einführung der Grundrente oder die bessere Bezahlung von Pflegekräften zu nennen.

Sicherlich gibt es auch noch aktuelle Themen aus Berlin über die uns Bärbel informieren kann. Über eine angeregte Diskussion mit Euch freue ich mich.

Die Moderation übernimmt unsere Landtagsabgeordnete und Parlamentarische Geschäftsführerin der SPD-Landtagsfraktion Sarah Philipp.

more

Zeit

(Montag) 18:30

Ort

Café Museum

Friederich-Wilhelm Straße 64, 47051 Duisburg

Veranstalter

AsF Duisburg

X