Juli, 2018

28Jul12:0016. Christopher Street Day12:00

Veranstaltungsdetails

Am Samstag, 28. Juli 2018, findet in Duisburg der 16. Christopher Street Day statt. In diesem Rahmen wird auch wieder eine politische Demonstration für Vielfalt und Akzeptanz organisiert. Sie beginnt um 12 Uhr am Rathaus mit dem Hissen der Regenbogenflagge durch unseren OB Sören Link. Anschließend führt der Demonstrationszug quer durch die City zum König-Heinrich-Platz, wo von 13 bis ca. 21 Uhr ein buntes Kulturfest stattfindet. Während der Demonstration sind zwei Zwischenkundgebungen geplant. Hier wird unter anderem der SPD-Ratsherr Stefan Dellwo sprechen.

Als Arbeitsgemeinschaft für Akzeptanz und Gleichstellung (SPDqueer) in der SPD Duisburg beteiligen wir uns sowohl an der Demonstration als auch mit einem Infostand am Kulturfest.

Wir laden Euch ein, zusammen mit uns an diesem Tag die Sozialdemokratie und ihre Werte zu vertreten. Sei es auf der Demo oder am Infostand: Zusammen können wir zeigen, dass die SPD für ein weltoffenes und vielfältiges Duisburg sowie für ein selbstbestimmtes Leben steht.

Der CSD Duisburg ist dabei ein Fest nicht nur für Schwule und Lesben sondern für Alle! Er besticht durch seine fröhliche sommerliche Atmosphäre. Die SPDqueer freut sich auf Euren Besuch und Eure Unterstützung!

more

Zeit

(Samstag) 12:00

Ort

Rathaus Duisburg

Burgplatz, 47051 Duisburg

Veranstalter

SPDqueer Duisburg

X