Diesjähriger SPD – Aktionstag im Geiste von Europa:
Europa wählen heißt Frieden wählen!

„Der diesjährige SPD – Aktionstag, so der Vorsitzende der AfA – Duisburg Rainer Bischoff, steht ganz im Geiste von Europa und der anstehenden Europawahl. Europa wählen heißt Frieden wählen! Seit über 70 Jahren haben wir es dem europäischen Geist zu verdanken, dass es in Europa Frieden gibt!“

Der SPD – Aktionstag wird am Samstag, den 25.05.2019 von 11- 16 Uhr in der Fußgängerzone Königsstraße, in Höhe des Forums stattfinden.

Alle SPD – Mandatsträger von der Kommunal- über die Landes- bis hin zur Bundes- und Europaebene stehen den Bürgerinnen und Bürgern zu Gesprächen, Diskussionen und Anregungen zur Verfügung. Ralf Jäger, Sarah Philipp, Frank Börner sowie Bärbel Bas, Mahmut Özdemir, Jens Geier und der Duisburger Oberbürgermeister Sören Link werden anwesend sein.

Des Weiteren gibt es viele Informationsstände und Präsentation unterschiedlicher Vereine, Verbände und Arbeitsgemeinschaften.

„Wir rufen alle Duisburger Bürgerinnen und Bürger auf, zu dieser sehr wichtigen Wahl am 26.05. zu gehen und Ihre Stimme für den Frieden zu geben. Wir wollen für ein geeintes Europa werben“, so Rainer Bischoff abschließend.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.