Mahmut Özdemir MdB neuer Vorsitzender des AK Sport (15.06.16)

MdB Mahmut Özdemir leitet den AK Sport

Mahmut Özdemir MdB

Mahmut Özdemir MdB

Der Duisburger SPD - AK Sport hat einen neuen Vorsitzenden: Mahmut Özdemir. Der Duisburger SPD - MdB ist in der letzten Sitzung einstimmig gewählt worden. "Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und bin gespannt, was mich noch erwartet. Natürlich werden wir das traditionelle Duisburger

Sportforum weiterführen, es ist ja die zentrale jährliche Veranstaltung, die immer sehr erfolgreich war. Wir werden uns auch weiterhin den sportpolitischen Themen in Duisburg annehmen und mit der Duisburger Sportlandschaft weiterhin den Kontakt halten", so der frisch gekürte Vorsitzende.

"Ich freue mich, dass der Vorsitz schnell geklärt werden konnte. Ich habe diese Aufgabe jahrelang sehr gerne gemacht. Da ich aber nun den Vorsitz des Duisburger Stadtsportbundes (SSB) innehabe, habe ich mich konsequent zu einem Rücktritt beim Duisburger SPD - AK Sport entschieden, da das Amt des SSB - Vorsitzenden eine überparteiliche Aufgabe darstellt. Ich wünsche dem neuen SPD - AK Sport-Vorsitzenden viel Erfolg!", so Rainer Bischoff.